SPD-Bürgermeisterkandidat setzt seinen Stadtdialog als Hybrid-Veranstaltung fort.

Bürgermeisterkandidat Carsten Piellusch lädt alle Bürgerinnen und Bürger sowie Interessierte herzlich zu seiner Hybrid-Veranstaltung „Stadtdialog21 -live“ zum Thema: „Jugend in Wunstorf- aus der Krise lernen, für die Zukunft besser werden“ am 01. Juli 2021 um 19.00 Uhr ein. Unterstützt wird er dabei von Dipl.-Pädagoge Stephan Kuckkuck, Leiter des ‚Projektes kurze Weg“, der seine Erfahrungen aus der Praxis schildern wird. Silke Seppelt, Kandidatin für den Stadt- und Ortsratswahl für Kolenfeld, wird das Gespräch moderieren. Der Dialog wird als Hybrid-Veranstaltung, also per Livestream und vor Ort mit Interessierten, in der Barne durchgeführt.


Die Jugendlichen in Wunstorf oder auch „Generation Z“ haben sicher ihre eigenen Bedürfnisse und Träume. Manche fühlen sich zu wenig gehört oder durch die Corona-Pandemie stark belastet. Es besteht Redebedarf und Handlungsbedarf. Darüber möchte Carsten Piellusch gemeinsam mit den Menschen aus dem Jugendbereich und allen Bürgerinnen und Bürgern darüber sprechen, was für die Zukunft besser gemacht werden kann. Ziel ist es, aus den Erfahrungen zu lernen und Lösungsansätze für bestehende Probleme zu diskutieren.
Anmeldungen sind unter carsten@piellusch.de und auf WWW.PIELUSCH.DE möglich. Die Teilnahme vor Ort ist auf wenige Plätze begrenzt. Piellusch freut sich mit den Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch zu kommen. Interessierte erhalten bei einer digitalen Teilnahme nach Anmeldung einen Zugangslink.