Datum und Uhrzeit

3. August 2019, 11:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

SPD-Landtagsabgeordnete Wiebke Osigus mit „Fraktion unterwegs“ am 03.08.2019 in Wunstorf

Die SPD-Landtagsabgeordnete Wiebke Osigus lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Wunstorf, Neustadt und Umgebung ein, am 03.08.2019 zwischen 11.30 Uhr -13.30 Uhr vorbeizuschauen und mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Der von der SPD-Landtagsfraktion bereitgestellte Infostand „Fraktion unterwegs“ macht Station in Wunstorf, in der Fußgängerzone Nähe Marktplatz.

„Wir wollen uns um die Menschen in Niedersachsen kümmern, vor Ort ein offenes Ohr für ihre Anliegen haben. Wir begegnen ihnen auf Augenhöhe und wollen persönlich hören, was sie umtreibt.

Mit „Fraktion unterwegs“ untermauern wir unseren Anspruch, als stärkste Fraktion des Niedersächsischen Landtags im Land Präsenz zu zeigen und ansprechbar für Sorgen, Nöte und Anregungen zu sein.

Ich freue mich auf spannende Begegnungen und gute Gespräche mit den Menschen vor Ort.“, so die Abgeordnete Osigus.