Kommunalwahl 2016

2011-06-16_Buehne

Wunstorf ist schon heute eine lebenswerte Stadt. Wir haben in den letzten 15 Jahren mit unserer politischen Mehrheit im Rat maßgeblich dazu beigetragen. Die Menschen in Wunstorf können sich darauf verlassen, dass wir uns auch in Zukunft dafür einsetzen werden, dass unsere Stadt mit ihren Ortsteilen sozial gerecht und wirtschaftlich erfolgreich bleibt. Die SPD Wunstorf steht auch weiterhin für eine Politik mit Haltung, Verantwortung und Vernunft, die den sozialen Zusammenhalt in den Mittelpunkt stellt, die Herausforderungen pragmatisch anpackt und die kulturelle und gesellschaftliche Offenheit lebt.

Wir sind die bestimmende Kraft, wenn es darum geht, Wunstorf weiter nach vorn zu bringen. Wir werden unsere Stadt stärken. Wir arbeiten zielgerichtet und mit Augenmaß daran, das Leben in unserer Stadt für alle, die hier leben, Stück für Stück zu verbessern. Dabei versprechen wir nur, was wir auch halten können. Und wir halten unsere Versprechen.

Ein letztes aber wichtiges Versprechen geben wir für die Zukunft unserer Stadt: Bei der nächsten Bürgermeisterwahl in Wunstorf werden die Wählerinnen und Wähler die demokratische Auswahl haben. Wir werden eine SPD-Kandidatin oder Kandidaten für das Bürgermeisteramt zur Wahl stellen.

Das Programm zur Kommunalwahl 2016 finden Sie hier zum Download:

Verfügbare Downloads Vorschau Format Größe
Kommunalwahlprogramm 2016 der SPD Wunstorf Spd-wunstorf Logoklein PDF 346 KB