Steinhude ist ein toller Ort zum Wohnen und Erholen. Das Meer, die Promenade, die Badeinsel und die gute Infrastruktur mit Geschäften, Restaurants und Gaststätten und Versorgungseinrichtungen ergeben einen angenehmen Ort. Was kann hier besser werden? Wo gibt es Probleme? Was sollte unbedingt so bleiben?

Wird genug für Kinder und Jugendliche getan? Wie können wir Arbeits- und Erwerbsmöglichkeiten verbessern? Wie geht es Älteren und Schwachen in unserem Ort? Fühlen wir uns sicher? Wie steht es um die Verkehrsbedingungen?

Die SPD-Abteilung Steinhude lädt Interessierte zu einer offenen Ideenfindung und Diskussion ein ins Schützenheim, Steinhude Fuhrenweg / Ecke Hermann-Löns-Weg am Samstag, dem 29. 4. 2017, von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr ein. Mit externer Moderation sollen möglichst viele Ideen offen aufgenommen, diskutiert und mögliche Umsetzungen erarbeitet werden. Dabei soll es vorrangig um die Probleme gehen, die Wohnen und Leben in Steinhude betreffen.

Workshop Steinhude2